Kodi

AnonymousVeröffentlicht von

In diesem Blog möchte ich zeigen, wie man Kodi auf dem PC installiert und einrichtet.

Allerdings geht das auch auf anderen Systemen.

Die Anleitungen zu diesem Thema werde ich im Forum veröffentlichen.

Anleitungen:

  1. Teil – Die Installation
  2. Teil – Grundeinstellung – Sprache ändern
  3. Teil – Grundeinstellung – Erscheinungsbild
  4. Teil – Wetterbericht aktivieren
  5. Teil – Backup von Kodi erstellen

Damit will ich vorerst diese Anleitungsserie beenden. Sollten Fragen zu diesen Anleitungen aufkommen, richtet eure Fragen bitte im Forum.

Weitere Anleitungen zum Thema Kodi sind bei Youtube zu finden. Gerade der Bereich Addons und Repository ist dort sehr interessant.

Downloads

Ein Kommentar

  1. Hallo!
    Nun habe ich Kodi installiert, mit allen 5 Teilen der Anleitung.
    Nun muss ich mal bei Youtube schauen…
    Die Anleitung war super, weiß bloß nicht wo und wie ich Programme schauen kann….?
    Gruß Helle

Kommentar hinterlassen